2014/2015

Termine

1. 12.10.2014 Freilassing

2. 15.11.2014 Gnigl

3. 28.02.2015 Piding

4. 11.04.2015 Zell am See

Alle Ergebnisse könnt ihr auf der Hompage des SBV Salzburg sehen

4. Turnier Volksbank-Salzburg-Badmintoncup 2014/15

Am 11.04.2015 fand der 4. Volksbank-Salzburg-Badminton-Cup in Zell am See statt.

Hier gibts die genauen Angaben über das Turnier im Tournament.

Bericht

Ergebnisse

Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

3. Turnier Volksbank-Salzburg-Badmintoncup 2014/15

Am 28.02.2015 fand der 3. Volksbank-Salzburg-Badminton-Cup in Piding statt.

Hier gibts die genauen Angaben über das Turnier im Tournament.

Bericht

Ergebnisse

2. Turnier Volksbank-Salzburg-Badmintoncup 2014/15

Am 15.11.2014 fand der 2. Volksbank-Salzburg-Badminton-Cup in Gnigl statt.

Hier gibts die genauen Angaben über das Turnier im Tournament.

Bericht

Beim 2. Volksbank Hobbycup wurden Einzel und Mixed gespielt, das Turnier fand bei uns in der Halle statt.

Im Damen-Einzel konnte Julia Engelmann sich gegen Martina Zandl durchsetzen und belegte von insgesamt 7 Teilnehmerinnen den 5. Platz. Martina Zandl konnte ein Spiel für sich entscheiden und wurde somit Sechste.

Im Herren-Einzel waren insgesamt achtzehn Spieler am Start. Der Beste, Andreas Buchegger, von unseren Vereinsspielern wurde Achter. Otto Zandl belegte den 10. Platz, knapp dahinter Günther Ruckenthaler auf Platz 11 und Helmut Strasser auf Platz 12. Andreas Stieger konnte sich den 14. Platz sichern, Gerold Köllemann wurde 16. und Andreas Ainz 18.

Der Mixed-Bewerb wurde von insgesamt 11. Paarungen bestritten. Brigitte Strasser und Otto Zandl belegten den 7. Platz. Julia Engelmann und Gerold Köllemann schnappten sich den 9. Platz und knapp dahinter platzierten sich Martina Zandl und Andreas Buchegger auf den 10. Platz.

Ergebnisse

1.Turnier Volksbank-Salzburg-Badmintoncup 2014/15

Am 12.10.2014 fand der 1. Volksbank-Salzburg-Badminton-Cup in Freilassing statt.

Hier gibts die genauen Angaben über das Turnier im Tournament.

Hier der Bericht zum 1. Volksbank Badminton Cup 2014/15 vom Breitensportreferent Martin Eder.

Unser Verein war wieder mit zahlreichen Spieler und Spielerinnen vertreten.

Hier die Plazierungen, die wir erreichten.