2022

7 OEBV Doppel Ranglistenturnier

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Mixed Doppel:

Bericht:

Sonntag 04.12.2022



2. Viktorcup 2022/2023

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Herren Doppel:

Herren Einzel-B:

Bericht:

03.12.2022



1. Viktorcup 2022/2023

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Mix Doppel:

Herren Doppel:

Herren Einzel-B:

Bericht:

05.11.2022



BSC Vereinsausflug 2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Vereinsausflug 2022

Vom 23.-25.09.2022 fand unser jährlicher Vereinsausflug statt, heuer ging es nach Leibnitz.

Am Freitagnachmittag ging es bei sonnigem Wetter ins Zentrum hinein. Als dann alle angekommen sind, ging es weiter zum Essen und netten Beisammensitzen.

Samstagvormittag nach dem Frühstück wurden wir vom Taxi abgeholt und fuhren an die Sulm. Nach der Einweisung fürs Kanu fahren, ging es dann los. Es hat nicht lange gedauert, schon sind die ersten (und auch die letzten) ins Wasser gefallen. Nach kurzer Pause und Umziehen der nassen Sachen, ging es weiter. Der Rest der Tour war ohne Vorfälle und es sind alle am Endpunkt gut angekommen.

Am Abend ging es zur Buschenschanken, es gab eine leckere Brettljausn und guten Wein.

Am Sonntag machten wir noch einen Abstecher in den Ort Großklein, dort besuchten wir ein Nostalgiemuseum. Danach ging es wieder Richtung Heimat, zwischendurch wurde noch ein Zwischenstopp zum Mittagessen eingelegt.

Es war wieder ein super Ausflug und bedanken uns herzlichst bei unserem Obmann für die Organisation.

Freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder.

Martina


ASKÖ - Bundesmeisterschaft Badminton 2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

60+ Herren Doppel:

55+ Herren Doppel:

65+ Herren Einzel:

60+ Herren Einzel:

55+ Herren Einzel:

Bericht:

10-11-09-2022

Heuer fanden die Askö BM 2022 in der Bundeshauptstadt Wien statt.

Von unseren Verein nahmen 3 Personen bei den Spielen teil.

Sigi,Heli und Otto

Ein besonderes LKob an Sigi:   HE 65-Platz 1. Super gemacht Alter Kämpfer!!

War ein schönes Wochenende mit einigen Hoch`s und Tief`s

Sportliche Grüße, Otto

PS: Im November 2022 finden die ÖM Senioren in Hohenems statt.

Mascherlturnier 2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Bericht:

02.07.2022



Mixed Turnier Walserfeld

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Herren Doppel:

Bericht:

Samstag 14.05.2022



Internationale Senioren Masters in St. Pölten 2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Herren Doppel:

Bericht:

Samstag 07.05.2022



4. Viktorcup 2021/2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Mix Doppel:

Herren Doppel:

Herren Einzel-B:

Bericht:

24.04.2022



3. Viktorcup 2021/2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Damen Doppel:

Mix Doppel:

Herren Doppel:

Herren Einzel-B:

Bericht:

12.03.2022



BSC Faschingsturnier 2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Bericht:



2. Viktorcup 2021/2022

Mit Klick aufs Bild gehts zur Gallery

Ergebnisse:

Damen Doppel:

Mix Doppel:

Herren Doppel:

Herren Einzel-B:

Bericht:

08.01.2022