2020

1. Turnier Victorcup 2020/21

Mit Klick auf hier öffnet sich die Gallery

Ergebnisse

Ergebnisse

6. OÖBV Doppelturnier 2020

Ergebnis

Herren Doppel

Strasser Helmut / Zandl Otto 14. Rang




Vereinsausflug Spezial 2020 (Radausflug)

Bericht

Vom 25.-27.09.2020 fand unser jährlicher Vereinsausflug statt. Heuer planten wir einen Radausflug von Maria Zell nach St. Pölten.

Übernachtet haben wir in St. Pölten, sind am Samstag samt Räder mit der Maria Zeller Bahn nach Maria Zell gefahren. Leider hatten wir heuer das erste Mal kein Glück mit dem Wetter, es war ziemlich bescheiden, Abfahrtstemperatur unter 5°C mit Regen. Es wurde auch bei Ankunft in Maria Zell nicht besser. Deswegen entschieden sich einige von uns auch wieder mit dem Zug retour nach St. Pölten zu fahren. Aber natürlich gab es auch ein paar Willensstarke, die 60 km weit geradelt sind. Die restlichen ca 30 km wurden dann auch mit dem Zug gefahren.

Am Abend haben wir uns dann bei einem leckeren Essen und ein paar Getränken zusammengefunden :-)

Am Sonntag machten wir noch einen Abstecher in die Wachau, haben gut gegessen und von dort ging es dann ab nach Hause.

Es war ein super Ausflug, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, und bedanken uns herzlichst bei unserem Obmann für die Organisation.

Freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder.

Martina

Mit Klick auf hier öffnet sich die Gallery

Abschlußturnier Spezial 2020 (Wanderausflug)

Bericht

Am 04. Juli hätte unser alljährliches Mascherlturnier stattgefunden. Aufgrund der derzeitigen Situation war es aber leider nicht möglich eine Halle zu bekommen :-(

Also mussten wir uns was anderes überlegen, wir entschieden uns für einen Wandertag.

Treffpunkt war in Hintersee, vom Parkplatz starteten wir zur Moosegghütte. Das Wetter war perfekt, kein Regen und nicht zu heiß, trotzdem mit Sonnenschein.

Oben angekommen gab es natürlich mal was Gutes zum Trinken und es startete der gemütliche Teil. Verköstigt wurden wir mit einem Schweinsbratlessen.

Ein Teil der Leute wanderte abends wieder runter, der andere übernachtete im Matratzenlager.

Am nächsten Tag gab es leckeres Frühstück und dann ging es auch für die Restlichen nach unten, das Wetter hat auch gepasst und so starteten wir in den Tag.

Herzlichen Dank an unseren Obmann für die ganze Organisation. War eine super Idee und mal was anderes.

LG Martina

Mit Klick auf hier öffnet sich die Gallery

4 Turnier Victorcup 2019/20 und Gesamtergebnis

Bericht

Am 07. März fand der 4. Victoria und damit letzter dieser Saison statt. Insgesamt tragen wir mit 8 Vereinsspielern an. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl wurden die Sätze nur bis 15 gespielt.

Als Erstes wurden die Mixed ausgespielt. Hier konnte sich Julia mit ihrem Partner klar durchsetzen und belegten den ersten Platz. Michi und Sigi verfehlten leider das Stockerl und wurden Vierter. Knapp dahinter auf Platz 6 landeten Martina und Heli. Für Gitti und Otto lief es nicht so gut und sie könnten sich leider nur den 9. Platz sichern, beim nächsten Turnier läuft es sicher wieder besser.

In den Einzelbewerben spielten nur 2 unserer Spieler an. Sigi im HE B, dort platzierte er sich auf Platz 9 von 20 Teilnehmern. Und Julia landete auf Platz 2.

Im Herrendoppel konnte sich unsere Paarung Otto und Heli auf's Stockerl spielen, super. Beim Damendoppel holten wir uns auch super Plätze ab. Gitti und Michi erspielten sich bravourös an die Spitze, herzliche Gratulation. Julia platzierte sich mit ihrer Partnerin knapp dahinter auf Platz 2. Martina wurde mit ihrer Partnerin Fünfte.

In der Gesamtwertung schaut's auch nicht so schlecht für uns aus.

Bei den Damen landete Julia ganz knapp mit 6 Punkten Unterschied auf Platz 2. Gitti verpasste knapp das Stockerl und wurde Vierte.

Auch bei den Herren ging es knapp zu, Otto verfehlte mit nur einem Punkt das Stockerl, wurde somit Vierter. Heli gelang es auch unter die Top 10, für ihn wurde es der 7. Platz. Und Sigi landete auf Rang 12.

Restliche Platzierung siehe Tabelle.

Ich gratuliere herzlichst allen zu den super Leistungen.

Herzlichen Dank auch an das Sportpoint-Team für die perfekte Turnieraustragung. Wir kommen nächste Saison gerne wieder.

LG Martina

Ergebnisse 4 Turnier

Gesamtergebnisse 2019/2020

Mit Klick auf hier öffnet sich die Gallery

Faschingsturnier 2020

Bericht

Am 01.02.2020 fand unser alljährliches Faschingsturnier statt. Dieses Jahr hatten wir mit 26 Personen einen Teilnehmerrekord. Aufgrund dessen wurde ein Satz auf 21 Punkte, ohne Verlängerung gespielt.

Wir hatten sehr ausgeglichene und spannende Spiele (Platzierungen siehe Liste).

Danach ging es noch weiter zum gemeinsamen Beisammensitzen.

Danke an unseren Obmann und allen Helferlein für die super Organisation.

LG Martina

Platzierungen

Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

3 Turnier Victorcup 2019/20

Ergebnisse:

Damen Einzel:

  • Engelmann Julia - 3.

Damen Doppel:

  • Strasser Brigitte / Bürgler Michaela - 1.

  • Engelmann Julia / Ahrer Melanie - 3.

Mix Doppel:

  • Strasser Brigitte / Zandl Otto - 4.

  • Engelmann Julia / Strasser Helmut - 6.

  • Bürgler Michaela / Hackstock Siegfried - 9.

Herren Doppel:

  • Hackstock Siegfried / Schauer Thomas - 1.

  • Strasser Helmut / Zandl Otto - 3.

  • Köllemann Gerold / Beiwinkler Marc - 7.

Herren Einzel-A:

  • Schauer Thomas - 2.

  • Zandl Otto - 6.

  • Hackstock Siegfried - 8.

Herren Einzel-B:

  • Strasser Helmut - 6.

  • Köllemann Gerold - 9.

  • Beiwinkler Marc - 13.


Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

1. OÖBV Doppel RLT 2020

Nachstehend das Ergebnis vom 1. OÖBV-Doppel RLT am 06.01.2020 in Vorchdorf

Ergebnisse:

Herren Doppel:

  • Strasser Helmut / Zandl Otto - 23.