Archiv‎ > ‎

2017


2 Turnier Victorcup 2017/18


Bericht

Am 09.12.2017 fand der 2. Victorcup in Linz statt, am Start standen von unserem Verein 8 Spieler.

Im Damen-Einzel waren leider nur wenige Damen angemeldet. Martina platzierte sich auf dem 2. Platz und Julia auf dem 3. Platz.

Beim Herren-Einzel A-Bewerb wurde Simon insgesamt Fünfter. Und Sigi, der im B-Bewerb mitspielte, konnte sich den 1. Platz krallen. Gratulation Sigi!

Auch das Damen-Doppel war nicht gut besucht. Michi wurde kurzfristig krank und musste zu Hause bleiben. Gitte konnte glücklicherweise dann mit Lisa Dober das Doppel bestreiten. Durch die wenigen Anmeldungen kamen die Damen zu den Herren und hatten einen kleinen Punktevorsprung.

Unsere Herren konnten sich den 3. Platz (Sigi/Gerry) und den 4. Platz (Otto/Heli) schnappen.

Im Mixed-Bewerb können wir uns auch sehen lassen. Martina/Simon wurden Zweiter, Otto/Gitte Dritter und Julia/Gerry sowie Birgit (sprang netterweise für unsere Michi ein)/Heli belegten den 5. Platz.

Wir hatten wieder super viel Spaß und auch ein großes Dankeschön an den Ausrichter.

Martina

Ergebnisse

Damen Einzel:
 Platzierung
Zandl Martina 2.
Engelmann Julia 3.
  
Damen Doppel:
Strasser Brigitte / Dober Lisa
 1.
Zandl Martina / Engelmann Julia 2.
  
Mix Doppel:

Zandl Martina / Ruckenthaler Simon 2.
Strasser Brigitte / Zandl Otto  3.
Truttenberger Birgit / Strasser Helmut 5.
Engelmann Julia / Köllemann Gerold 5.
 
Herren Einzel:
 
A-Bewerb  Ruckenthaler Simon
 5.
B-Bewerb  Hackstock Sigfried
 1.
  
Herren Doppel:
 
Hackstock Siegfried / Köllemann Gerold
  3.
Zandl Otto / Strasser Helmut  4.



Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery


https://photos.app.goo.gl/PjyxHVKEIa82If3q1















Österreichische Seniorenmeisterschaft 2017

Die Ergebnisse von der Östereichischen Seniorenmeisterschaft 2017 in Insbruck.

Ergebnisse

Herren Doppel Ü60:
 
Sigfried Hackstock / Roberd Mader
 3.


Herren Einzel Ü60: 
 Sigfried Hackstock 3.





 2 OÖBV Doppel RLT 2017/18

Die Ergebnisse vom 2 OÖBV Doppel RLT am 05.11.2017 in Nettingsdorf.

Ergebnisse

Mixed Doppel 
Zandl Martina / Strasser Helmut 25.



 
 










1 Turnier Victorcup 2017/18


Bericht

Am Samstag, den 28.10.2017 fand das 1. Victorcup-Turnier in Linz statt. Wir reisten mit insgesamt 9 Spielern an. Nach einjähriger Babypause war auch Julia das erste Mal wieder mit auf einem Turnier.

Dieses Mal waren sehr viele Anmeldungen, deswegen wurden die Spiele nur bis 15 und auf 2 gewonnene Sätze gespielt. Auch bei den Damen waren dieses Mal sehr viele mehr gemeldet, sodass wir Einzel und auch Doppel spielen konnten. 

Im Damen-Einzel waren insgesamt sieben Damen, dadurch kamen zwei Gruppen zustande. Julia und Martina waren nicht in der gleichen Gruppe und waren dadurch ziemlich enttäuscht, dass sie vielleicht gar nicht gegeneinander spielen konnten. Wie es aber sein soll, wurde Martina Erste und Julia Zweite in der Gruppe, sodass sie doch noch zusammen kamen. Das Spiel war hart umkämpft und ging sehr, sehr knapp für Martina aus (3. Satz 17:15). Julia konnte das letzte Spiel gewinnen und wurde somit insgesamt Dritte, Gratulation. Martina zog ins Finale ein, verlor aber leider dieses Spiel und wurde somit Zweite.

Das Herren-Einzel wurde, wie auch die letzte Saison, auf zwei Bewerbe (A und B) aufgeteilt. Simon hatte dieses Mal ein wenig Pech und verletzte sich leicht am Fuß, sodass im A-Bewerb „nur“ der 5. Platz herausschaute. Gerry spielte im B-Bewerb und wurde insgesamt Zwölfter.

Damen-Doppel: Insgesamt waren 6 Paarungen am Start und auch hier konnten wir Damen sehr gut punkten. Julia und Martina konnten sich mal wieder nach langer Zeit gegen unsere „Oldies“ Gitti und Michi in 3 Sätzen durchsetzen und zogen somit ins Finale ein. Gitti und Michi belegten Platz 3. Das Finale wurde auf 3 Sätze ausgespielt, leider hatten die Gegner ein wenig mehr Glück, sodass Julia und Martina sich mit Platz 2 begnügen mussten. Trotzdem eine super starke Leistung der Zwei, da sie ja doch insgesamt 1 Jahr nicht miteinander gespielt haben. 

Im Herren-Doppel waren einige starke Paarungen, Otto und Heli belegten aber dennoch Platz 2. Sigi spielte wieder mit Andi Stieger (Voest Linz) zusammen, die sich den 4. Platz sicherten. 

Auch im Mixed-Doppel waren viele und starke Paarungen. Aber auch hier waren unsere zwei „Oldies-Paarungen“ die Besseren und konnten sich den 2. Platz (Gitti/Otto) und den 3. Platz (Michi/Heli) sichern. Julia und Gerry spielten auch das erste Mal als Paarung zusammen, sie konnten sich in einigen Spielen durchsetzen und belegten den 5. Platz. Für Martina und Simon reichte es dieses Mal leider nur für den 9. Platz. 

Der nächste Victorcup findet am 09.12.2017 statt und wir freuen uns schon sehr darauf.

Martina

Ergebnisse

Damen Einzel:
 Platzierung
Zandl Martina 2.
Engelmann Julia 3.
  
Damen Doppel: 
Zandl Martina / Engelmann Julia 2.
Bürgler Michaela / Strasser Brigitte   3.
  
Mix Doppel:

Strasser Brigitte / Zandl Otto  2.
Bürgler Michaela / Strasser Helmut   3.
Engelmann Julia / Köllemann Gerold 5.
Zandl Martina / Ruckenthaler Simon  9.


Herren Einzel:
 
A-Bewerb  Ruckenthaler Simon
 5.
B-Bewerb  Kölleman Gerold 12.
  
Herren Doppel:
 
Zandl Otto / Strasser Helmut       2.
Hackstock Siegfried / Stieger Andreas  4.


Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery































Vereinsausflug 2017

Bericht

Am 29.09. bis 01.10.2017 fand unser jährlicher Vereinsausflug statt. Dieses Mal ging es sogar ins Ausland, nach Krumlov (Krumau) in Tschechien.

Nach Ankunft am Freitagnachmittag wurde zuerst das Hotel bezogen, dann ging es zum Essen, wir verhungerten schon alle. Danach ging es noch in eine Cocktailbar mit einer riesigen Karte, die wir natürlich durchprobieren mussten.

Am Samstag stand auf der Tagesplanung die Erkundung der Stadt sowie der Burg auf eigenen Wunsch und Ermessen. Am Nachmittag hatten wir dann noch eine Floßfahrt auf der Moldau, die für einige zu wenig Action hatte. Fehlen durfte natürlich ein wenig Shoppen auch nicht und zwischendurch war auch genug Zeit mal für einen Kaffee oder anderes Getränk.

Gemütlich ließen wir den Abend in einem sehr netten Restaurant mit sehr leckerem Essen ausklingen.  

Wie jedes Jahr hatten wir das ganze Wochenende wirklich Glück mit dem Wetter und konnten auch am Sonntag noch während der Heimreise einen Zwischenabstecher zum Baumwipfelweg in Lipno machen.  In Österreich wieder angekommen, ging es noch zum Brauhaus in Freistadt.

Es war wieder ein perfekt gelungener Vereinsausflug und ich möchte mich herzlichst dafür beim Vereinsobmann und Vorstand bedanken.

Martina



Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery


Gallery  





















































1 OÖBV Doppel RLT 2017/18

Die Ergebnisse vom 1 OÖBV Doppel RLT am 080.10.2017 in der Linzer Solar City.

Ergebnisse

Herren Doppel 
Strasser Helmut / Zandl Otto 22.


Damen Doppel: 
Zandl Martina / Steidl Cornelia    6.










Askö Bundesmeisterschaften 2017

Die Ergebnisse von den Askö Bundesmeisterschaften 2017am 09.-10.09.2017 in Linz

Hier zum Bericht auf der SBV Seite

Ergebnisse

Herren Doppel Ü50: 
Strasser Helmut / Hackstock Siegfried 3.
  
Herren Einzel Ü50:

Strasser Helmut  4.


Herren Einzel Ü65: 
Hackstock Siegfried     1.







Radausflug 2017 II

Bericht

Die Fahrt ging auf der rechten Salzachseite Richtung Weitwörth wo wir bei der „Almeinkehr“ Rast machten um uns zu stärken. Danach weiter nach Laufen auf ein Eis und nach Oberndorf in „Manu!s Felsenkeller“. Danach fuhren wir auf der Deutschen Seite Richtung Freilassing wo wir zum Ausklang im „Zollhäusl“ Rast machten.

LG Stutz
















Mascherlturnier 2017

Bericht

Das diesjährige Mascherlturnier fand am 08. Juli in Neumarkt am Wallersee statt. Leider haben sich dieses Jahr nicht so viele wie die letzten Jahre angemeldet, aber wir waren dennoch 8 Paarungen. Die Spiele wurden auf einen gewonnen Satz bis 30 gespielt. 

Bei der Auslosung vermuten wir alle, dass hier eine Schiebung vorgenommen wurde, denn Michi hat Sigi gezogen und war somit die allerstärkste Paarung. Sie konnte sich, wie schon vorher gedacht, gegen alle durchsetzen und holte sich den ersten Platz. Auf Platz 2 landete Stutzi und Heli, die sich auch sehr brav durchgesetzt haben. Otto, der ein wenig vom Vorabend angeschlagen war, und seine Partnerin Theresa holten sich wohlverdient den 3. Platz. Ganz knapp dahinter auf Platz 4 sind Manu und Günther, die gleich viele Spiele wie Otto/Theresa gewonnen haben, aber leider hatten sie Pech mit der Punktedifferenz.

Gitti und Franz spielten auch sehr souverän und konnten sich gegen einige Paarungen durchsetzen, sodass sie sich den 5. Platz schnappten. Gefolgt auf Platz 6 sind Martina und Richard, sie konnten insgesamt 2 Spiele für sich gewinnen. Gerhild und Gerry wurden Siebter und der letzte Platz (8. Platz) ging an Anna und Andi.

Nach der gemütlichen Siegerehrung vor der Halle bei schönem Wetter ging es zur Toni´s Bauerschenke auf ein paar leckere Schmankerl.

Es war ein super Tag mit spannenden Spielen und Gott sei Dank keinen Verletzungen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause mit viel Erholung und freue mich schon auf die nächste Saison auf euch.

Auch ein herzliches Dank geht an unseren Obmann Heli, der immer für uns da ist und alles so super organisiert.

LG Martina

Ergebnisse

Paarung:
 Platzierung
Bürgler Michaela / Hackstock Siegfried 1.
Strasser Helmut / Stutzenstein Georg 2.
Stieger Theresa / Zandl Otto 3.
Gildinger Manuela / Ruckenthaler Günther 4.
Strasser Brigitte / Winzig Franz 5.
Zandl Martina / Gerl Richard 6.
Gerl Gerhild / Köllemann Gerold 7.
Zauner Anna / Stieger Andreas  8.



Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

https://goo.gl/photos/chacAqC3DfebWMzz6









Seniorenmasters 2017

Die Ergebnisse vom Seniorenmasters am 13.-14.05.2017 in Traun

Ergebnisse

Damen Doppel: 
Bürgler Michaela / Strasser Brigitte    6.
  
Mix Doppel:

Strasser Brigitte / Zandl Otto  4.
Bürgler Michaela / Strasser Helmut   4.


Herren Doppel:
 
Zandl Otto / Strasser Helmut      3.


Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

https://goo.gl/photos/mZscWihKH4MJs3w18

















Freundschaftsturnier Finanz Wien 2017

Bericht

Am 06. Mai fand der jährliche Vergleichskampf gegen den SV Finanz Wien statt. Es wurden insgesamt 16 Spiele (4 Damendoppel, 5 Herrendoppel und 7 Mixeddoppel) gespielt. Wie schon berichtet, konnten wir uns letztes Jahr den Pokal knapp nicht schnappen.

Unser Verein konnte leider nur insgesamt 4 Damen stellen, sodass einige Damen mehrere Spiele vor sich hatten. Es waren viele spannende und auch enge Spiele zu sehen. Leider gelang es uns auch heuer nicht den Pokal zurückzuholen, es ging 10:6 zugunsten des SV Finanz Wien aus.

Am Nachmittag fand wie jedes Jahr das „Spassturnier“ statt. Auch hier konnte man einige spannende und wie immer auch lustige Spiele verfolgen.

Am Abend ging es dann ins Restaurant „Am Nordpol 3“. Böhmische Küche, Siegerehrung und gemütliches Zusammensitzen stand auf der Tages- bzw. Abendordnung.

So wie jedes Jahr war der Sonntag schnell wieder vor der Tür und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach Salzburg. Aber es ging noch vorher zum Zwischenstopp in die Eichberger Kellergasse (Traismauer) auf ein paar Achterl Wein und eine leckere Jause.

Wir bedanken uns sehr herzlichst beim SV Finanz Wien für die super Organisation und netten Abend und freuen uns schon auf unsere nächste Begegnung im Jahr 2018 in Salzburg.

 

LG Martina

Ergebnisse

 10:6 für SV Finanz Wien
 
  
  
Spaßturnier am Nachmittag
 Platzierung
Zandl Otto                         1.
Stieger Andreas              2.
Ruckenthaler Simon        5.
Zandl Martina                   6.
Klinger Andreas               9.
Fischhofer Karl              13.
Gerl Gerhild                    17.
Bürgler Michaela           18.
Ruckenthaler Günther   19.
Köllemann Gerold         20.
Strasser Helmut            21.
Gerl Richard                  21.
Strasser Brigitte           22.



Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

https://goo.gl/photos/K2kZ4TwLhbztdn9NA








6 OÖBV Doppel RLT 2016/17

Bericht

Ergebnisse

 Damen Doppel: Platzierung
Zandl Martina / Steidl Kornelia
 4.


Herren Doppel: 
 Strasser Helmut / Zandl Otto
 21.


Radausflug 2017 I

Hier zum Ausflugsprofil

Bericht

1. BSC  Radausflug 2017

Die erste Radtour des BSC ging am Palmsonntag um 10:00 in Salzburg Sam los.
Für die erste Tour haben sich doch einige angemeldet: Martina, Manuela, Jaqueline, Stutzi, Richard und Otto.
Wir fuhren über die Ischlerbahntrasse nach Eugendorf, nach einer rasanten aber leider recht kurzen Abfahrt über Seekirchen nach Neumarkt am Wallersee zu Michi und Heli auf einen Liter Stärkungssaft.
Die beiden fuhren dann noch mit zum Tonis Heurigen. Hier wurde natürlich unser Hunger und Durst gestillt.
Da doch einige noch nicht am Höhepunkt ihrer Ausdauer und Sitzfleisch (Sattel-Hintern) waren, wurde es noch ein langer Weg nach Hause.
Nach einer kleinen Reifenpanne, die aber unser Techniker Stutzi schnell
wieder im Griff  hatte, ging es mit wahnwitziger Geschwindigkeit zurück nach Salzburg.

Alle gesund und munter, dann bis zum nächsten Mal

LG. Otto

Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

https://goo.gl/photos/gB1wZNwjHC1GX2H26




Victorcup 2016/17 Gesamt

Die Ergebnisse vom Victorcup Gesamt sind in kürze hier Nachzulesen.

Ergebnisse

Damen
 Platzierung
Strasser Brigitte           1.
Bürgler Michaela          2.
Zandl Martina                3.
Fischlhammer Laura    6.


Herren
 
Ruckenthaler Simon         2.
Strasser Helmut                3.
Zandl Otto                        13.
Hackstock Siegfried
 14.
Ruckenthaler Günther     20.
Köllemann Gerold           29.
Gerl Richard                    35.











4 Turnier Victorcup 2016/17

Die Ergebnisse vom Victorcup Gesamt sind in kürze hier Nachzulesen. 

Bericht

Der letzte bzw. vierte Victorcup in der Saison 2016/17 fand am Samstag, den 18.03.2017 in Linz statt. Wir reisten mit 8 Spielern an.
Leider waren dieses Mal nicht sehr viele Damen am Start, sodass nur insgesamt drei Dameneinzel und drei Damendoppel zustande kamen. Im Einzel konnte sich Martina den ersten Platz ergattern.

Im Doppel spielten sich Martina und Birgit Truttenberger auf Platz 2 und Michi und Gitti konnten sich den 1. Platz sichern.



Auch im Herrendoppel konnten sich unsere Herren durchsetzen und belegten den 1. Platz (Otto und Heli), den 2. Platz (Sigi und Andi Stieger von Voest Linz) und Gerold und sein Partner wurden insgesamt Achter.

Im Herreneinzel A platzierte sich Simon mit einem verlorenen Spiel auf Platz 2. Beim Herreneinzel B spielten von unserem Verein zwei Spieler mit, Sigi konnte sich grandios auf den 3. Platz spielen und Gerold knapp hinter Sigi auf Platz 4.

Im Mixed räumten Gitti und Otto den 1. Platz ein, sie verloren kein Spiel. Martina und Simon verloren leider zwei Spiele und landeten somit auf dem 3. Platz, knapp dahinter auf Platz 4 Michi und Heli.

Es waren wie immer sehr spannende Spiele und eine super Leistung von unseren Spielern, Gratulation an alle!

Am Ende des Turniertages wurde noch der Gesamtsieger der Saison gekürt. Unsere Gitti konnte sich gegen Michi und Martina durchsetzen und gewann den begehrten Hauptpreis, einen Schläger von Victor. Damit müssten ja die nächsten Siege schon in der Tasche sein oder?

Bei den Herren heimste sich den Schläger ein Spieler vom Verein Hausmenning ein, Simon platzierte sich aber auf’s Stockerl, vielleicht wird es ja nächstes Jahr mit dem Schläger was.



LG Martina

Ergebnisse

Damen Einzel:
 Platzierung
Zandl Martina 1.
  
Damen Doppel: 
Bürgler Michaela / Strasser Brigitte    1.
Zandl Martina / Truttenberger Birgit   2.
  
Mix Doppel:

Strasser Brigitte / Zandl Otto  1.
Zandl Martina / Ruckenthaler Simon
 3.
Bürgler Michaela / Strasser Helmut   4.


Herren Einzel:
 
A-Bewerb  Ruckenthaler Simon
  2.
B-Bewerb  Hackstock Siegfried   3.
B-Bewerb  Kölleman Gerold   4.
  
Herren Doppel:
 
Zandl Otto / Strasser Helmut       1.
Hackstock Siegfried / Stieger Andreas  2.
Köllemann Gerold / Danninger Gerhard     8.


Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

Gallery




















5 OÖBV Doppel RLT 2016/17

Bericht

Hier gehts zum Bericht auf der SBVSeite

Ergebnisse

 Mix Doppel: Platzierung
Zandl Martina / Zandl Otto 15.



 







4 OÖBV Doppel RLT 2016/17

Bericht

Hier gehts zum Bericht auf der SBVSeite

Ergebnisse

Damen Doppel:
Platzierung
Zandl Martina / Carolina Mittermayr    8.


Herren Doppel: 
Strasser Helmut / Zandl Otto
  22.
  
Mix Doppel: 
Zandl Martina / Strasser Helmut  16.
 








Tröpferlturnier 2017

Bericht

Am Samstag, den 18.02.2017, ging es mit insgesamt 7 Vereinsmitgliedern zum Tröpferlturnier nach Andorf/OÖ, dieses Mal als Hawaiianer verkleidet.

Es war wie immer ein sehr lustiges Wochenende.

Einen besonderen Herzlichen Dank geht an die Andorfer für den hervorragenden Turnierablauf und die lustigen Stunden danach.

LG Martina

Ergebnisse

Paarung:
 Platzierung
Natalie / Sabrina 1.
Lisa / Christoph 2.
Christina / Günther  3.
Sabine / Pepi 4.
Gerhild / Jürgen 5.
Alex / Otto 6.
Leni / Heli H. 7.
Karin / Gumpi  8.
Steffi / Roman  9.
Meli / Heli St. 10.
Susi / Richard 11.
Vanessa / Alex St. 12.
Michelle / Gerri 13.
Martina / Manuel 14.
Moni / Michael 15.
Verena / Stephan 16.
Bine / Pipo
 17.

Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery







Faschingsturnier 2017

Bericht

Unser jährliches Faschingsturnier fand am 04. Februar statt, insgesamt waren 23 Teilnehmer dabei. Wegen der ungeraden Zahl war eine Paarung zu Dritt auf dem Spielfeld.

Dieses Mal hatten wir sogar Besuch von vier Andorfern und einem Freilassinger.

Den 1. Platz schnappten sich Gitte und Andi, knapp dahinter platzierten sich Stutzi und Heli. Und den 3. Platz konnten sich Elke und Christoph (Andorf) ergattern.

Wie jedes Jahr war es eine Riesen-Gaudi und es kamen spannende Spiele zustande.

Danach ging es dann noch ins Fürberg´s :-)

 LG Martina

Ergebnisse

Paarung:
 Platzierung
Strasser Brigitte / Stieger Andreas 1.
Stutzenstein Georg / Strasser Helmut 2.
Puchmayr Elke / Hajek Christoph        3.
Gildinger Manuela / Hackstock Siegfried 4.
Zandl Martina / Köllemann Gerold 5.
Gerl Gerhild / Huber Helmuth 6.
Zandl Otto / Fischhofer Karl       7.
Thalhammer Monika / Gumpoldsberger Sabine  8.
Zauner Anna / Götzinger Christian                9.
Stieger Theresa / Bürgler Michaela / Thalhammer Helmut    10.
Stieger Sahra / Steinmann Maria         11.

 


Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery









3 Turnier Victorcup 2016/17

Bericht

Am Samstag, den 28.01.2017 fand der 3. Victorcup in Linz statt. Wir reisten mit insgesamt 9 Vereinsmitgliedern an.

Das Herren-Einzel war wieder wie die letzten Male schon in A und B eingeteilt. Simon Ruckenthaler spielte im Einzel-Bewerb-A mit und konnte sich auf den 5. Platz platzieren. Gerold Köllemann war dieses Mal auch wieder dabei und spielte im B-Bewerb und wurde insgesamt Achter.

Laura Fischlhammer musste sich im Einzel nur gegen eine Gegnerin geschlagen geben und belegte den 2. Rang. Gratulation.

Martina Zandl verlor leider 2 Spiele, wobei eines der Spiele im 3. Satz ganz knapp mit ein wenig Pech 14:16 endete. Sie wurde von insgesamt 5 Einzelspielerin Vierte.

Im Herren-Doppel konnten sich Otto Zandl und Helmut Strasser den 2. Rang schnappen, Gratulation. Gerold Köllemann und Günther Ruckenthaler wurden insgesamt Sechster.

Beim Damen-Doppel konnten sich unsere zwei Salzburger-Paarungen den 1. und 2. Rang  von insgesamt 4 Paarungen schnappen. Die Youngsters (Laura Fischlhammer und Martina Zandl) konnten sich gegen die Oldies (Brigitte Strasser und Michaela Bürgler) nicht durchsetzen. Den ersten Satz verloren Laura/Martina klar, der zweite Satz war für beide Seiten ein harter Kampf, er ging 20:19 zugunsten Brigitte und Michaela aus.

Im Mixed-Bewerb waren unsere Spieler sehr gut. Michaela Bürgler/Helmut Strasser platzierten sich auf Rang 2, knapp dahinter auf Rang 3 Martina Zandl/Simon Ruckenthaler. Brigitte Strasser/Otto Zandl landeten auf Rang 5 und Laura Fischlhammer/Günther Ruckenthaler auf Rang 6.

 Es war somit ein sehr erfolgreicher Turniertag.

LG Martina

Ergebnisse

Damen Einzel:
 Platzierung
Fischlhammer Laura
 2.
Zandl Martina 4.
  
Damen Doppel: 
Bürgler Michaela / Strasser Brigitte    1.
Fischlhammer Laura / Zandl Martina   2.
  
Mix Doppel:

Bürgler Michaela / Strasser Helmut  2.
Zandl Martina / Ruckenthaler Simon
 3.
Strasser Brigitte / Zandl Otto    5.
Fischlhammer Laura / Ruckenthaler Günther
 6.

 
Herren Einzel:
 
A-Bewerb  Ruckenthaler Simon
  5.
B-Bewerb  Kölleman Gerold
  8.
  
Herren Doppel:
 
Zandl Otto / Strasser Helmut       2.
Kölleman Gerold / Ruckenthaler Günther  6.



Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

https://goo.gl/photos/rRZ59YLdG8odAj8g6









Vereinsschiausflug 2017

Bericht

Am Samstag, den 21.01.2017, war unser jährlicher Vereinsskitagausflug. Es ging, wie auch letztes Jahr, mit dem Zug nach Mühlbach am Hochkönig.

Bei perfektem Wetter und sehr guten Pistenverhältnissen hatten wir einen super Skitag, der gemütlich in der Schirmbar endete.

 

LG Martina


Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery








3 OÖBV Doppel RLT 2016/17

Ergebnisse

Damen Doppel:

Fischlhammer Laura / Zandl Martina    7.


Herren Doppel: 
Petrkowsky Alexander / Eder Martin     6.
Strasser Helmut / Zandl Otto       24.
  






Ċ
Bsc Salzburg,
12.01.2018, 06:48