Archiv


Abschlußturnier Spezial 2020 (Wanderausflug)

Bericht

Am 04. Juli hätte unser alljährliches Mascherlturnier stattgefunden. Aufgrund der derzeitigen Situation war es aber leider nicht möglich eine Halle zu bekommen :-( 

Also mussten wir uns was anderes überlegen, wir entschieden uns für einen Wandertag. 

Treffpunkt war in Hintersee, vom Parkplatz starteten wir zur Moosegghütte. Das Wetter war perfekt, kein Regen und nicht zu heiß, trotzdem mit Sonnenschein.

Oben angekommen gab es natürlich mal was Gutes zum Trinken und es startete der gemütliche Teil. Verköstigt wurden wir mit einem Schweinsbratlessen.

Ein Teil der Leute wanderte abends wieder runter, der andere übernachtete im Matratzenlager. 

Am nächsten Tag gab es leckeres Frühstück und dann ging es auch für die Restlichen nach unten, das Wetter hat auch gepasst und so starteten wir in den Tag.

 

Herzlichen Dank an unseren Obmann für die ganze Organisation. War eine super Idee und mal was anderes. 

 

LG Martina

Mit Klick auf hier öffnet sich die Gallery





4 Turnier Victorcup 2019/20 und Gesamtergebnis

Bericht

Am 07. März fand der 4. Victoria und damit letzter dieser Saison statt. Insgesamt tragen wir mit 8 Vereinsspielern an. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl wurden die Sätze nur bis 15 gespielt.

Als Erstes wurden die Mixed ausgespielt. Hier konnte sich Julia mit ihrem Partner klar durchsetzen und belegten den ersten Platz. Michi und Sigi verfehlten leider das Stockerl und wurden Vierter. Knapp dahinter auf Platz 6 landeten Martina und Heli. Für Gitti und Otto lief es nicht so gut und sie könnten sich leider nur den 9. Platz sichern, beim nächsten Turnier läuft es sicher wieder besser. 

In den Einzelbewerben spielten nur 2 unserer Spieler an. Sigi im HE B, dort platzierte er sich auf Platz 9 von 20 Teilnehmern. Und Julia landete auf Platz 2.

Im Herrendoppel konnte sich unsere Paarung Otto und Heli auf's Stockerl spielen, super. Beim Damendoppel holten wir uns auch super Plätze ab. Gitti und Michi erspielten sich bravourös an die Spitze, herzliche Gratulation. Julia platzierte sich mit ihrer Partnerin knapp dahinter auf Platz 2. Martina wurde mit ihrer Partnerin Fünfte.

In der Gesamtwertung schaut's auch nicht so schlecht für uns aus.

Bei den Damen landete Julia ganz knapp mit 6 Punkten Unterschied auf Platz 2. Gitti verpasste knapp das Stockerl und wurde Vierte.

Auch bei den Herren ging es knapp zu, Otto verfehlte mit nur einem Punkt das Stockerl, wurde somit Vierter. Heli gelang es auch unter die Top 10, für ihn wurde es der 7. Platz. Und Sigi landete auf Rang 12.

Restliche Platzierung siehe Tabelle.

 

Ich gratuliere herzlichst allen zu den super Leistungen.

Herzlichen Dank auch an das Sportpoint-Team für die perfekte Turnieraustragung. Wir kommen nächste Saison gerne wieder.

LG Martina




Ergebnisse 4 Turnier

Damen Einzel: 
Engelmann Julia    2.
  
Damen Doppel:
Strasser Brigitte / Bürgler Michaela
 1.
Engelmann Julia / Ahrer Melanie
 2.
Zandl Martina / Theresa Neumüller
 5.
  
Mix Doppel:

Engelmann Julia / Preisl Christop
 1.
Bürgler Michaela /  Hackstock Siegfried 4.
Zandl Martina / Strasser Helmut 6.
Strasser Brigitte / Zandl Otto              9.
  
Herren Einzel-B:
 
Hackstock Siegfried
 9.
  
Herren Doppel:
 
Strasser Helmut / Zandl Otto
 3.
Ruckenthaler Günther / Hartner Peter
 13.
  

Die Ergebnisse vom Victorcup Gesamt sind in kürze hier Nachzulesen.

Gesamtergebnisse 2019/2020

Damen
 Platzierung
Engelmann julia 2.
Strasser Brigitte 4.
Bürgler Michaela    
 12.
Zandl Martina        17.


Herren
 
Zandl Otto        4.
Strasser Helmut
 7.
Hackstock Siegfried 12.
Schauer Thomas 15.
Köllemann Gerold 19.
Beiwinkler Marc
 30.
Klinger Andreas
 32.
Ruckenthaler Simon             35.
Ruckenthaler Günther
 39.
  















Mit Klick auf hier öffnet sich die Gallery






Faschingsturnier 2020

Bericht

Am 01.02.2020 fand unser alljährliches Faschingsturnier statt. Dieses Jahr hatten wir mit 26 Personen einen Teilnehmerrekord. Aufgrund dessen wurde ein Satz auf 21 Punkte, ohne Verlängerung gespielt.

Wir hatten sehr ausgeglichene und spannende Spiele (Platzierungen siehe Liste).

Danach ging es noch weiter zum gemeinsamen Beisammensitzen.

Danke an unseren Obmann und allen Helferlein für die super Organisation.

 

LG Martina

Platzierungen

Paarung:
 Platzierung
Zandl Otto / Lang Gerhard
 1.
Fischhofer Karl / Strasser Helmut     2.
Hackstock Siegfried / Hartl Marcel     3.
Rossol Rene / Stieger Theresa 4.
Schauer Thomas / Gruber Anna            5.
Winzig Franz / Ainz Andreas 6.
Zandl Martina / Beiwinkler Marc 7.
Bürgler Michaela / Haiml David  8.
Stieger Andreas / Puchmayer Elke 9.
Max Mustermann / Winzig Anja
 10.
Stieger Katrin / Scherke Vivien
 11.
Köllemann Gerold / Prodinger Alexander 12.
Ruckenthaler Günther / Stieger Christine 13.
  


Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery

https://photos.app.goo.gl/D2UGAh1TE2rDEqaT7





3 Turnier Victorcup 2019/20

Bericht




Ergebnisse

Damen Einzel: 
 Engelmann Julia
3.
  
Damen Doppel:
Strasser Brigitte / Bürgler Michaela               
 1.
Engelmann Julia / Ahrer Melanie
3.
  
Mix Doppel:

Strasser Brigitte / Zandl Otto4.
Engelmann Julia / Strasser Helmut6.
Bürgler Michaela / Hackstock Siegfried   9.

 
Herren Doppel: 
Hackstock Siegfried / Schauer Thomas
 1.
Strasser Helmut / Zandl Otto 3.
Köllemann Gerold / Beiwinkler Marc
 7.

 
Herren Einzel-A: 
Schauer Thomas 2.
Zandl Otto 6.
Hackstock Siegfried 8.
  
Herren Einzel-B:
 
Strasser Helmut
6.
Köllemann Gerold
9.
Beiwinkler Marc
13.

Mit Klick auf das Bild öffnet sich die Gallery















1. OÖBV Doppel RLT 2020

Nachstehend das Ergebnis vom 1. OÖBV-Doppel RLT am 06.01.2020 in Vorchdorf

Ergebnisse

 Herren Doppel: 
 Zandl Otto / Strasser Helmut
 23.